Renderthat Talent Network

3D-Generalist (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du erstellst 3D-Modelle entweder anhand von Fotoreferenzen oder CAD-Dateien
  • Du optimierst und reparierst CAD-Dateien und generierst eine gute 3D-Geometrie
  • Du erstellst 3D-Texturen und schattierst sie so realistisch wie möglich auf verschiedenen 3D-Modellen
  • Du kommunizierst täglich mit unserem 3D-Creation Team
  • Du verwendest unsere Zeiterfassungs- und Aufgabenverwaltung Software um Deine Arbeit zu verwalten

Deine Software Kenntnisse:

Autodesk 3ds Max
V-Ray
Substance Painter
Substance Designer

Dein Profil:

  • Du kannst verständlich auf Englisch schreiben und kommunizieren
  • “Unwrap” Kenntnisse sind ein Muss
  • Du kennst Dich mit 3D-Modellierung gut aus
  • Du kennst Dich mit 3D-Shading/Texturing gut aus
  • Du hast Erfahrung mit der Animation von Objekten
  • Du verfügst über Erfahrung im Produktdesign
  • Du besitzt ein Portfolio mit früheren Arbeitsproben zum Teilen
  • Deine Zeitzone überschneidet sich mindestens einige Stunden mit der unseren (GMT +1) oder Du kannst Deinen Arbeitstag so anpassen, dass er sich jeden Tag einige Stunden mit uns überschneidet
  • Du bist einverstanden ein einmaliges, unbezahltes Assessment zu absolvieren

Was Du von uns erwarten kannst

Bei RenderThat legen wir großen Wert auf unsere Community. Dies bedeutet kontinuierliche Unterstützung von täglich verfügbaren Managern. Starke Kommunikation ist für unsere Projektmanagement Teams von entscheidender Bedeutung.

Wir bieten gut strukturierte Briefings mit fairen und realistischen Fristen. Unser vielfältiger Kundenkreis sorgt dafür, dass Projekte abwechslungsreich und interessant gestaltet sind, was Deine Arbeit lohnend macht.

RenderThat ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. RenderThat diskriminiert nicht in Bezug auf Beschäftigung oder andere Aktivitäten auf der Grundlage von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder nationaler oder ethnischer Herkunft.

Für diesen Job bewerben

Jetzt bewerben